Regelverstösse werden bei "Promi Big Brother" konsequent geahndet. Das Schloss ist für die Stars und Sternchen erst mal dicht.
Freundschaften werden gestrichen, Trinkspiele geraten ausser Kontrolle, Grenzen werden überschritten: Zum Auftakt der Finalwoche wetzen die Teilnehmer bei "Promi Big Brother" die Messer. Nach 18 Tagen im Märchenland liegen die Nerven blank.
"Promi Big Brother": Raus aus dem Luxus-Schloss
"Big Brother" ist die allgemeine Nervosität egal - er warf die gesamte Belegschaft aus dem Paradies und erklärte das Luxus-Schloss zur Sperrzone. Regeln sind schliesslich Regeln, und wer sie nicht einhält, wird bestraft. Als wäre das immer weniger friedliche Miteinander nicht schon Strafe genug. Vor allem Katy Bähm wird immer mehr zum Störfaktor.
Wie sie ihr Ego streichelte, wer rosa Elefanten ka**en wollte und warum Simone Mecky-Ballack kein Frosch ist, sondern die Herzen des Publikums eroberte, sehen Sie in der Bildergalerie. © 1&1 Mail & Media/teleschau
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.