Für Elena Miras ist der "Promi Big Brother"-Traum geplatzt. Am Freitagmorgen musste die 32-Jährige nach einem Notarzt-Einsatz den Container verlassen.

Mehr News zu "Promi Big Brother"

Elena Miras ist bei "Promi Big Brother" offenbar gesundheitlich an ihre Grenzen gekommen und hat den Container verlassen. "Elena Miras musste den Container am Freitagmorgen aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Im Sprechzimmer wurde sie umgehend von einem Notarzt versorgt", heisst es in einer Mitteilung des Senders. Der 32-Jährigen gehe es aber gut.

"Die Fürsorgepflicht von Big Brother lässt es aber nicht zu, dass sie in den Container zurückkehren kann. Für Elena ist 'Promi Big Brother' damit zu Ende", heisst es weiter. Big Brother habe die Bewohner informiert.

Elena Miras gab sich am Vorabend noch kampfbereit

Bereits in der Folge von Donnerstagabend (17. Oktober) hatte Miras unter Tränen erklärt, dass es ihr nicht gutginge: "Mir geht's nicht gut hier drinnen. Wegen dieser ganzen verdammten Situation. Ich kann diese Paar-Scheisse nicht mehr ertragen. Ich will den Container verlassen."

Mimi Fiedler hatte sie danach noch zum Umdenken motivieren können. In der Nachtwache verkündete Miras dann kampfbereit: "Ich habe gerade meine Power zurückbekommen. Ich bin als Teufel zurückgekommen. Wenn mich jemand rauskickt, dann der Zuschauer und nicht diese vier Pantoffeln!"

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.