Das "Promi Big Brother"-Haus leert sich langsam: An Tag zehn müssen gleich zwei Prominente das Haus verlassen. Auch ein dritter Kandidat verlässt das Camp, zumindest zeitweise: Almklausi muss die Nacht im Krankenhaus verbringen.
Böse Überraschung für die Kandidaten bei "Promi Big Brother" 2019: In der Sendung am Montagabend mussten sich die Zuschauer gleich für zwei Prominente entscheiden, auf die sie in den kommenden Folgen der Reality-Show verzichten können.
Da im Haus ein Damen-Überschuss herrschte, durften die Bewohner zunächst nur Frauen nominieren. Die Wahl der Kandidaten fiel auf
Die Zuschauer entschieden sich am Ende für
YouTuber Chris muss das PBB-Lager verlassen
Nachdem Ginger Costello Wollersheim das Haus verlassen hatte, mussten die verbliebenen Bewohner noch einen Kandidaten nominieren. Pikant: Vorab wurden die "Promi Big Brother"-Kandidaten per Videoaufzeichnung mit den Lästereien ihrer Mitstreiter konfrontiert - das dürfte Einfluss auf die Nominierung genommen haben.
Fest steht auf alle Fälle: In der zweiten Nominierungsrunde landeten Janine Pink und YouTuber
Almklausi muss ins Krankenhaus
Und noch für einen weiteren Kandidaten nimmt der Abend kein gutes Ende: Beim Duell "Schlammschlacht" brach
Er wurde in ein Krankenhaus gebracht und bleibt dort über Nacht zur Beobachtung. "Er wird keinen Aussenkontakt haben, sodass er morgen zurückkehren kann, wenn es ihm besser geht und er dies möchte," verkünden Jochen Schropp und Marlene Lufen in der Sendung.
Am nächsten Tag wird Almklausi vermutlich wieder mit dabei sein können, heisst es auf der Seite von Sat.1.
Wie es ohne Ginger und Chris bei "Promi Big Brother" 2019 weitergeht und wie es Almklausi im Krankenhaus ergangen ist, erfahren die Zuschauer heute um 22.15 Uhr auf Sat.1. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.