Silvia Wollny hat den TV-Knast im vergangenen Jahr als glorreiche Siegerin verlassen. Ob sie wohl eine Erfolgsformel hat? Für die diesjährigen Kandidaten von "Promi Big Brother" hat sie auf jeden Fall einen Ratschlag parat.
Am Freitag, den 9. August, startet die siebte Staffel von "Promi Big Brother". Wie sich die bereits bekannt gegebenen Teilnehmer, darunter Erotikmodel Ginger Costello Wollersheim und Ex-GNTM-Kandidatin Theresia Behrend Fischer, fühlen, weiss eine ganz genau: Vorjahressiegerin
Im Gespräch mit der Agentur spot on news hat die 54-Jährige nun verraten, welche Eigenschaften für einen Sieg im TV-Knast unabdingbar sind.
Nichts geht über Ehrlichkeit
"Promi Big Brother" sei "kein Zuckerschlecken", sagt Silvia Wollny, "sondern knallharte Realität". Ihrer Meinung nach fahren die diesjährigen Kandidaten am besten damit, einfach ehrlich zu sein. Ihr Rat lautet: "Verstellt euch auf keinen Fall und bleibt euch immer selbst treu." Ausserdem sei es ratsam, sich nicht von seinen Mitbewohnern beeinflussen zu lassen, meint Wollny.
Einen Favoriten hat die 54-Jährige bislang nicht. Zwar kenne sie Joey Heindle und Jürgen Trovato persönlich, dennoch gönne sie den Sieg demjenigen, "der am ehrlichsten ist und sich auch dort so zeigt wie im normalen Leben". (cos) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"Promi Big Brother" 2019: Diese Stars ziehen ein
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.