- Tanja Tischewitsch musste den "Promi Big Brother"-Container verlassen.
- Sie erhielt beim Voting am Freitag die wenigsten Stimmen.
- Das sagt das Reality-TV-Sternchen nach seinem Aus.
Schauspielerin
Auf dem Weg ins Studio gab Tischewitsch ihr Fazit preis: "Crazy, emotional, anstrengend", sei es gewesen, wie auf Instagram zu hören ist.
Welcher Promi holt sich den PBB-Sieg?
Chancen auf den Sieg haben nun noch
Menderes dürfte sich darüber freuen, hatte er im Gespräch mit Jörg Knör doch erst von seiner PBB-Kollegin geschwärmt. Als es darum ging, wie seine Traumfrau sein sollte, nannte er Tanja Tischewitsch mit ihrer fröhlichen Art als Beispiel: "Sie hat eine tolle Ausstrahlung und sie ist bezaubernd."
Zudem können Menderes und Tischewitsch auf eine ähnliche Karriere zurückbleiben: Beide erlangten durch die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" erste Bekanntheit und waren anschliessend im Reality-Format "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zu sehen. Dort holte sich Menderes 2016 den Sieg, während Tanja Tischewitsch 2015 frühzeitig ausgeschieden war. Ein Szenario, das sich bei "Promi Big Brother" wiederholen könnte.
Das grosse Finale steigt am 7. Dezember um 20:15 Uhr. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.