Logik à la "Match! Promis auf Datingkurs": Wer sich nach zwei, drei Verkupplungsversuchen nicht wenigstens einmal schwer begeistert zeigt, der hat ein Problem, das wegtherapiert werden muss.
Im Finale der RTL2-Show gab es mal wieder eine grosse Portion Küchenpsychologie, ausserdem eine entsetzte
Richtig gelesen! Auf einer Alpaka-Ranch sollten den beiden männlichen Trash-TV-Promis ihre angeblichen oder tatsächlichen Bindungsprobleme ausgetrieben werden. In der Welt der Datingagenten Mathew und Doro sowie Assistent Chris sind die Coaching-Methoden eben etwas spezieller.
"Match!": Grosse Pleite zum Abschluss
Wir erinnern uns: Es sollte ja auch schon mal tierische Plüsch-Hausschuhe beim Emotionen-Zeigen helfen. Die Methoden, die bei Sarah angewandt werden, sind dafür so simpel wie witzlos: Die Reality-TV-Grösse wurde wieder mal dafür gerügt, dass sie angeblich ihr Herz nicht öffne, obwohl man ihr recht konsequent Männer vor die Nase gesetzt hatte, bei denen eigentlich schon auf den ersten Blick klar war: Hier passt einfach nichts! Als krönenden Abschluss gab es noch mal eine besonders grosse Pleite.
Immerhin zwei Promis schienen am Ende der Show verknallt zu sein. Um wen es sich handelt, wer beim Dirty Talk rote Ohren bekam und was es mit einer ominösen Holzphobie auf sich hat, lesen Sie in der Bildergalerie!
(tsch) © 1&1 Mail & Media/teleschau
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.