- Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann.
- Das sind die Highlights am 30. August.
14:10 Uhr, Das Erste: "Rote Rosen"
Carla geniesst die Affäre mit Paul und verdrängt die Gedanken an Gregor. Doch Paul macht ihr klar, dass sie Gewissheit braucht, um abschliessen zu können. Carla lässt sich schliesslich darauf ein, Gunter zu dem Ort, an dem Gregor seinen letzten Termin hatte, zu begleiten.
Mona kann nicht damit umgehen, dass Tatjana wieder mit Andreas zusammen ist. Doch die Freundschaft zu Tatjana bedeutet ihr viel und so will sie versuchen, mit der Situation klarzukommen.
15:10 Uhr, Das Erste: "Sturm der Liebe"
Florian und Ariane machen Erik Mut für seinen Prozess. Nach dem Termin steht das Urteil noch aus, aber Eriks Chancen stehen schlecht. Aus Angst, tatsächlich ins Gefängnis zu müssen, leiht Erik sich kurzerhand Geld von Ariane und ergreift die Flucht.
Lia schlägt vor, Tagesdecken aus Kaschmir für die Hotelbetten anzuschaffen, damit der "Fürstenhof" auf die internationale Bestenliste kommt. Rosalie testet die Decken und ist ebenfalls begeistert.
17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"
Vivien sucht verzweifelt Hilfe, muss dann aber doch mit Bräunungsflecken im Gesicht vor Tobias Farbe bekennen. Der zögert nicht lange, sondern hilft.
Nachdem Chris' und Corinnas traditionelles Flirtverhalten Chris sogar fast ins Gefängnis gebracht hat, versprechen die beiden sich, Zeit für ihr Liebesleben einzuplanen.
19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"
Justus ist erleichtert, als er die anderthalb Millionen in den Händen hält. Er ahnt nicht, dass Bastian ihn ins Verderben reissen möchte.
Als Deniz von Leylas vergeigtem Test erfährt, glaubt er seine Cousine vor der Doppelbelastung von Training und Ausbildung schützen zu müssen.
Finn verzichtet darauf, im Rahmen einer Krankenhauskooperation nach Angola zu gehen. Doch Malu merkt, dass ihn das Projekt eigentlich anfixt.
19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
Gerner ist über Johannas Selbstvorwürfe tief betroffen. Die Ohnmacht, nichts für sie tun zu können, setzt ihm zu. Seine Wut wächst immer weiter, bis er schliesslich rot sieht.
Während es Yvonne schmerzt zu sehen, wie verzweifelt Moritz ist, hadert der damit, ob er jemals zu seiner Unbeschwertheit zurückfinden wird. Erst als sein schwuler Freund Fabio ihn ermutigt, seinen Angreifern nicht die Genugtuung zu geben, fasst Moritz neuen Mut. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.