Es war schon fast wieder zu ruhig um Sarah Lombardi. Und siehe da: Ein Foto auf Instagram und der nächste Shitstorm ist da!

Mehr News über TV-Shows

Weihnachten ist das Fest der Liebe, Besinnlichkeit und Vergebung. Für Sarah Lombardi (24) drei Worte, die dieses Jahr eine ganz besonders grosse Bedeutung hatten. Denn nach der Trennungsschlacht mit Noch-Ehemann Pietro Lombardi (24) und dem öffentlichen Shitstorm gegen die "ehebrecherische" Sängerin, wollte Sarah einfach nur, dass Ruhe einkehrt und sie mit Söhnchen Alessio (1) im Kreise ihrer Familie ein paar schöne Tage verbringen kann.

Fiese Kommentare

Pustekuchen! Schon ein Foto auf Instagram reicht, um einen neuen Shitstorm zu entfachen. Dabei wirkt der Schnappschuss von Sarah und Söhnchen Alessio, die in einem Einkaufscenter vor einem Weihnachtsbaum stehen, auf den ersten Blick total harmlos. Aufmerksamen Fans ist jedoch nicht entgangen, dass die Sängerin einen Wintermantel mit Echtpelz trägt!

Auf ihre harmlose Frage "Und schon ist Weihnachten wieder vorbei. Hattet ihr ein paar schöne Tage?" erntet die 24-Jährige über 800 Kommentare (Stand 28.12., 10 Uhr). Und die sind alles andere als nett.

Drei der harmloseren Kommentare, hier im Wortlaut: "Ich kann gar nicht glauben, dass sie hier Werbung für Echtpelz macht?! Dass das nicht gut ankommt, wird sie sich doch denken können. Die müssen ihr ja hunderttausende dafür gezahlt haben", "Also ganz ehrlich?! Ob Du fremgegangen bist oder nicht interessiert mich die Bohne. Aber Echtpelz tragen und noch Werbung dafür machen? Einfach widerlich!!!" und "Echtpelzjacke, ehrlich?!? Du stehst im Rampenlicht, hast für viele eine Vorbildfunktion. Bitte informiere dich VORHER über Produkte die du kaufst. Die Tiere deiner Jacke sind qualvoll gehalten worden und gestorben".

Fuchspelz für 999 Euro

Dass es sich um kein Missverständnis, sondern eindeutig um Pelz handelt, bestätigt quasi der Shop, aus dem Sarah den pelzbesetzten Parka hat. Der Shop repostete das Bild von Sarah auf seiner eigenen Instagram-Seite und bedankte sich nicht nur für die tolle Werbung, sondern verriet auch gleich, dass es sich um einen Fuchspelz-Parka für 999 Euro handelt.

Ohne Frage: Pelz zu tragen ist sicher alles andere als tierfreundlich und heutzutage auch gar nicht mehr nötig, trotzdem ist Pelz in Deutschland nicht verboten. Daher ist es jedem selbst überlassen, was er anzieht. Auch wenn die Wortwahl der Kritiker wie immer zu wünschen übrig lässt, scheint es trotzdem ein Shitstorm gegen Sarah zu sein, der zumindest etwas Sinn ergibt und die Sängerin eventuell ihr Modeverständnis überdenken lässt ...   © top.de

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.