Es war die Prominachricht 2016: Sarah und Pietro Lombardi haben sich getrennt! Jetzt werden die beiden im TV-Special "Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit" ihre Sicht der Dinge erklären.
Über fünf Jahre waren die ehemaligen "DSDS"-Kandidaten 2011 das süsseste Casting-Traumpaar, das die Fernsehzuschauer je gesehen haben. Doch seit Mitte Oktober 2016 ist die Liebe zwischen
Seit "Bild" Fotos der 24-Jährigen veröffentlichte, auf der Sarah schmusend mit Michal T. (Exfreund aus Jugendzeiten) auf dem Bett zu sehen ist, muss sie einen nicht enden wollenden Shitstorm auf Facebook & Co. über sich ergehen lassen.
Facebook-Shitstorm gegen Sarah
Vor allem Pietro-Fans scheinen sich verbal kaum noch beherrschen zu können und attackieren Sarah mit Sätzen wie "EHEBRECHERIN denkst auch all das was du gemacht hast ist zu verzeihen, du solltest die schämen Mädchen" oder "… ich glaube nicht das sie jemals nachvollziehen können was sie ihrem Mann angetan haben …" (Anm. d. Red. Kommentare wurden grammatikalisch und inhaltlich nicht verändert).
Doch auch wenn die Brünette sich tapfer gibt, hinter den Kulissen sieht es ganz anders aus. Erst kürzlich gelangte ein Video an die Öffentlichkeit, in dem sich Sarah und
Und auch dafür sammelte Sarah bei vielen Pietro-Anhängern keine Sympatiepunkte. Stattdessen äusserte ein Facebook-User seinen Unmut auf ihrer Pinnwand: "Betrügen und dann den anderen noch provozieren bis er sauer wird und das noch filmen? Einfach nur erbärmlich."
Mama Sonja spricht über Lombardi-Trennung
Während des ganzen Ehedramas findet Sarah vor allem Halt bei ihrer Mutter Sonja Stralau (47), die ihre Tochter nicht nur privat, sondern auch in einem exklusiven Interview mit dem RTL Magazin "Exklusiv Weekend" in Schutz nimmt.
"Beide haben uns bestätigt, sie lieben sich nicht mehr.", lauten die Worte von Mama Stralau und fügt hinzu, dass Pietro angeblich schon lange von der Liebelei zwischen Sarah und ihrem Ex Bescheid wusste.
So geht es Pietro mit der Trennung
Aber wie geht es Pietro Lombardi (24), dem Betrogenen, der in den Medien als Ehe-Opfer dargestellt wird? Vor der Kamera lächelt er stets freundlich, doch auf seinem Social-Media-Account wird deutlich, wie sehr ihn die Berichterstattung über das Liebes-Aus zu seiner Noch-Ehefrau zu schaffen macht. "Jeden Tag seit 4 Wochen Sarah hier Pietro da. Schock hier Schock da. Ich glaube, es gibt wichtigere Sachen im Leben, als über Sarah und Pietro seit 4 Wochen ohne eine Pause zu berichten", heisst es seinerseits.
"Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit"
Wirklich interessant wird es für viele TV-Zuschauer allerdings am 30. November 2016 um 21.15 Uhr. Denn dann erläutern die einstigen Turteltauben in "Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit", wie sie die Ereignisse in den letzten Wochen erlebt haben und wie es zum Bruch in der Beziehung kommen konnte. Und auch auf ihre Zukunftsvorstellungen gehen Sarah und Pietro ein.
Dass beide, aber vor allem Sarah Lombardi, unter der Trennungssituation zu leiden haben, wird im ersten Trailer der bevorstehenden Sendung deutlich. Darin bestätigt sie unter Tränen, dass sie nie ihre Familie zerstören wollte und Pietro offenbar zurück haben wolle. Und Pietro? Der scheint mit Sarah längst abgeschlossen zu haben und verbringt viel Zeit mit dem gemeinsamen Sohn Alessio (1). © top.de
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.