- Ralf Schmitz übernimmt den Sender Sat.1 – und macht ihn zu Schmitz.1.
- Mit dem neuen Senderlogo ist die Aufmerksamkeit für seine neue Show "Paar Wars" garantiert.
An der neuen TV-Show "Paar Wars" von
Demnach erscheint das OnAir-Dauerlogo am Tag der Auftaktshow am 3. September zum ersten Mal in der Sendergeschichte unter anderem Namen. Die Aktion wird ausserdem mit verschiedenen Trailer- und Anzeigen-Motiven im TV, digital und auf allen Social-Kanälen sowie off Air begleitet.
Sat.1-Senderchef schwärmt von Ralf Schmitz
"Die 'Paar Wars'-Kampagne ist aussergewöhnlich, überraschend und ein absolutes Highlight, das in die Umbenennung von Sat.1 für einen ganzen Tag in Schmitz.1 gipfelt. Es hat noch nie ein Künstler den Sendernamen gekapert", so Senderchef Daniel Rosemann.
"Ralf Schmitz ist für mich der Inbegriff der Impro-Comedy und sein feiner Witz spiegelt sich in jedem Element wider".
Das Konzept der Show "Paar Wars"
In "Paar Wars" stellen sich drei Paare in acht Prüfungen dem Beziehungstest von Ralf Schmitz. Sie spielen um bis zu 100.000 Euro. Doch nur wer die bessere Hälfte wirklich gut kennt und gut mit ihr zusammenspielt, hat eine Chance auf den Sieg.
"Paar Wars" ist am 3. September ab 20:15 Uhr in Sat.1 und auf Joyn zu sehen. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.