Wer hat im Duell der Komiker die Nase vorne? Paul Panzer und Kaya Yanar schenkten einander nichts bei "Schlag den Star" - mit Ausnahme von frechen Sprüchen.
Eine Tradition, die sich auch ohne Showerfinder
Den besseren Start hatte jedoch
Enge Kiste über fast die volle Distanz
Was sich früh am Abend bereits andeutete: Die beiden Scherzkekse schenkten sich nichts und strapazierten mit ihrer infantilen Heiterkeit vor allem die Nerven von
Ernst nahm aber auch er das Duell und so entwickelte sich ein durchaus spannender Schlagabtausch, der fast über die gesamte Distanz ging. Panzer hatte sich für Spiel 14 schliesslich einen Matchball erarbeitet. Gespielt wurde "Ringing the Bulls", eine berühmt-berüchtigte Kategorie des Formats, bei der ein Ring an einer Schnur an einen Haken geschwungen werden muss. Gefürchtet ist das Spiel deshalb, weil es bei einer "Schlag den Raab"-Folge einst über eine Stunde dauerte!
Diesmal hatte ProSieben jedoch Nachsicht mit seinen Kandidaten und den Zuschauern, "Ringing the Bulls" wurde auf ein festes Zeitlimit von sechs Minuten verkürzt. Um 1:35 Uhr und damit 25 Minuten vor der Zeitumstellung nutzte Panzer seinen Matchball und fuhr mit 66:39 die Gewinnsumme von 100.000 Euro ein. (stk/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.