Sarah Lombardi hat vor "Schlag den Star" noch grosse Töne gespuckt. Am Samstagabend kassierte die Sängerin dann aber von ihrem Gegner eine ordentliche Klatsche. Bei Instagram erklärt sie jetzt, wie es dazu kommen konnte.
Eindeutiger hätte das Ergebnis kaum sein können: Mit Spiel Nummer zwölf sicherte sich Rapper
Erklärungsversuch bei Instagram
Gerade einmal zwei Spiele konnte die 26-Jährige im Laufe des Abends für sich entscheiden. Das ernüchternde Ergebnis: 64 zu 14 Punkten für Eko Fresh.
"Meine Nerven liegen immer noch blank", schreibt Lombardi noch in der Nacht bei Instagram und gratuliert ihrem Mitstreiter höflich zum Sieg. Um eine Erklärung, wie es zu der Niederlage kommen konnte, ist die Sängerin aber nicht verlegen.
"Ich glaube, man kann sich kaum vorstellen wie aufgeregt man ist und unter welchem Druck man steht", heisst es in ihrem Statement. Natürlich sei sie nach dem Show-Rückschlag "schon sehr enttäuscht", aber Eko Fresh hätte ihrer Meinung nach "den Sieg wirklich verdient".
Im Grunde ärgere sich Lombardi am meisten über sich selbst. Dennoch habe sie "einen tollen Abend" gehabt und sei dankbar für all die Unterstützung von Familie, Freunden und Fans. (cos) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.