- Bei "Schlag den Star" wird es sportlich.
- Beim nächsten Duell ist Tennis-Profi Alexander Zverev am Start.
- Er tritt gegen Handball-Torhüter Silvio Heinevetter an.
Nach dem Damen-Duell vom Samstag (28. August) zwischen TV-Moderatorin
Am 18. September trifft Tennis-Olympiasieger
Zur Zeit muss sich Zverev bei den US Open in den USA auf dem Court behaupten. Schafft der 24-Jährige es wie schon 2020 wieder ins Finale des Grand-Slam-Turniers, bleibt ihm im Anschluss eine Woche Zeit, sich auf seinen TV-Auftritt in Deutschland bei "Schlag den Star" vorzubereiten.
Silvio Heinevetter sass bei der Show am Samstag im Publikum, um Sophia Thomalla beizustehen. Der 36-Jährige ist mit ihrer Mutter Simone Thomalla liiert. Heinevetter freut sich auf das Aufeinandertreffen mit dem Tennis-Profi. In der Sendung sagte er: "Alex, viel Erfolg bei den US Open. Ich hoffe, du kommst ins Finale – und powerst dich richtig aus."
Zverev gegen Heinevetter: Profi-Junior gegen Profi-Senior
Ob das Grand-Slam-Ergebnis auch den Ausschlag für den Verlauf der nächsten Runde von "Schlag den Star" geben wird, bleibt abzuwarten. Spannend bleibt auch, wie sich der Altersunterschied auf die Performance der beiden auswirken wird. Während Zverev mit seinen 24 Jahren noch am Start seiner Karriere steht, blickt der erfahrene Heinevetter mit 36 Jahren bereits auf seine grössten Sport-Erfolge zurück. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.