Auf ihren Auftritt haben bei "Schlagerchampions – Das grosse Fest der Besten" alle gewartet: Helene Fischer ist in der ARD-Show ihres Freundes Florian Silbereisen zu Gast. Hier räumt sie nicht nur mehrere Preise ab, das Liebespaar turtelt auch miteinander auf der Bühne.
Es ist
Natürlich bleibt es nicht bei einem Kurzbesuch der Schlagerkönigin. Schliesslich ist sie nicht nur bei der Show ihres Freundes zu Gast, sie räumt bei "Schlagerchampions – Das grosse Fest der Besten" auch gleich vier Preise ab: Sängerin des Jahres, Album des Jahres, Hit des Jahres und Videohit des Jahres.
Sichtlich gerührt nimmt Helene die Preise entgegen. Flori präsentiert ihr dazu noch Mehrfach-Platin-Auszeichnungen für mehrere Millionen verkaufte Tonträger, unter anderem für ihr Album "Farbenspiel". "Ich weiss gar nicht, wohin mit den Preisen", sagt sie und fügt hinzu: "Wir müssen anbauen, Flori."
Helene Fischer turtelt mit Florian Silbereisen
Ab 23 Uhr verwandelt sie "Schlagerchampions" endgültig in die Helene-Fischer-Show. Neben "Herzbeben" singt sie zwei weitere Songs, "Weil Liebe nie zerbricht" und "Achterbahn".
Und Fans von Helene und Flori kamen auch noch auf ihre Kosten: Das Liebespaar turtelt auf der Bühne!
Als Florian ihr zwischendurch beim Umziehen helfen soll, scherzt er: "Ausziehen geht wirklich einfach." Das Publikum johlt.
Kurz vor Helenes letzten Song legt er noch einen drauf: "Ich zieh‘ dich gerne aus", sagt er, als er ihr wieder beim Umziehen hilft.
Ja ja, ein Schwerenöter, dieser Flori. (am)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.