Am Mittwochabend schenkte "Bachelor" Vujo Gavric Michaela seine letzte Rose, es war ein romantisch inszeniertes TV-Finale. Zwei Tage später folgt nun die Realität: Aus dem Fussballer und der Bernerin ist kein Paar geworden, welch "Überraschung". Vujo hat sein Herz inzwischen an eine andere verschenkt.

Mehr News über TV-Shows

Strahlend fielen sich Vujo und Michaela in der Finalsendung der Schweizer Variante von "Der Bachelor" in die Arme - doch aus dem Knistern wurde kein loderndes Feuer. "Wir sind kein Paar", sagte die blonde Bernerin gegenüber "Blick.ch". Damit erging es den beiden wie Lorenzo und Cam im Jahr zuvor, und auch die deutschen TV-Junggesellen konnten bisher kein Liebesglück vor laufender Kamera finden. Ein Traumpaar zu casten ist eben doch nicht so einfach.

"Bachelor": Pech im TV, Glück im wahren Leben

Die Dreharbeiten in Thailand liegen mehrere Wochen zurück. Zwar habe es in dieser Zeit mehrere Treffen gegeben, erklärte Vujo, "doch der Alltag holte uns schnell ein, und genauso schnell waren die Gefühle weg.".

Schuld daran sei die Fernbeziehung zwischen Zürich und Bern: "Meine Freundin muss in meiner Nähe wohnen." Abseits der Öffentlichkeit hat der TV-Kavalier inzwischen aber eine Herzdame gefunden. Er habe sogar "Schmetterlinge im Bauch". Den Namen seiner neuen Liebe will er aber nicht verraten, dafür sei es noch zu frisch. (jwo)

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.