Wer wird der nächste "Bachelor" der Schweiz? Luca Ruch jedenfalls nicht. Der Ex-Mister-Schweiz hat dem Privatsender 3+ einen Korb gegeben.
Er ist gross, durchtrainiert, hat ein charmantes Lächeln und einen attraktiven Titel: Luca Ruch ist Mister Schweiz 2011 und sollte eigentlich bald im TV zu sehen sein. Der Privatsender 3+ hätte den Schönling nämlich gern als neuen "Bachelor" begrüsst.
Doch nun muss jemand anderes die Rosenkavalier-Nachfolge von Vujo Gavric antreten. Für Luca ist die Dating-Show nämlich zwar "zwischendurch unterhaltend", allerdings "nicht mehr und nicht weniger", wie er "20min.ch" sagte.
Laut 3+-Geschäftsführer Dominik Kaiser lässt sich dieser vermeintliche Verlust aber gut kompensieren. Offenbar sind bereits zwei vielversprechende Herren in der engeren Auswahl des Senders. Namen werden derzeit noch keine genannt - im Sommer soll sich das ändern. Dann wird entschieden, welcher Single als dritter Bachelor der Schweiz ins Rennen um die Herzen der Kandidatinnen geht.
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.