• Die indische Film- und TV-Welt trauert um Sidharth Shukla.
  • Der Schauspieler verstarb am 2. September überraschend in Mumbai.
  • Shukla wurde nur 40 Jahre alt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Sidharth Shukla (1980-2021) ist tot. Der indische TV- und Filmschauspieler ist im Alter von nur 40 Jahren in Mumbai verstorben. Ein Arzt des Cooper-Krankenhauses habe der britischen BBC bestätigt, dass Shukla bereits gestorben war, als er in die Klinik gebracht worden sei.

Auch der Tageszeitung "Hindustan Times" bestätigte das Krankenhaus den Tod des Schauspielstars. Derzeit nehme man an, dass Shukla einen Herzinfarkt erlitten habe. Dies könne allerdings erst nach einer Obduktion bestätigt werden, erklärte ein Arzt der Zeitung.

Sidharth Shukla moderierte indische Version von "Das Supertalent"

Shukla war unter anderem bekannt aus Produktionen wie "Balika Vadhu" und "Broken But Beautiful". Zudem nahm er an Reality-Formaten wie "Bigg Boss" teil, dessen 13. Staffel er auch gewann. Bei "India's Got Talent", der indischen Fassung von "Das Supertalent", agierte er zudem eine Zeit lang als Gastgeber.

Kollegen des Verstorbenen meldeten sich kurz nach Bekanntwerden der traurigen Nachricht in den sozialen Medien zu Wort. Rajeev Khandelwal erklärte bei Twitter, dass der Tod Shuklas "sehr, sehr traurig" sei und ihm die Worte fehlten.

Ex-"Traumschiff-Chefhostess Heide Keller ist tot

Heide Keller, ehemalige Serien-Chefhostess vom "Traumschiff", ist nach langer Krankheit verstorben. Am 27. August 2021 schliesst die 81-Jährige für immer die Augen. © ProSiebenSat.1

"Oh mein Gott!!! Das ist so schockierend!!!"

"Oh mein Gott!!! Das ist so schockierend!!!", schrieb Manoj Bajpai ebenfalls bei dem Kurznachrichtendienst. Worte könnten den Schock und das Gefühl des Verlusts für Angehörige und Freunde des Schauspielers nicht beschreiben.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.