Luxus ist was anderes: Im "Sommerhaus der Stars" heisst es für die Promis nicht nur Überwachung rund um die Uhr, sondern auch ein Zimmer für alle und ein Klo im Garten.
Patricia Blanco, Malle Jens, Shawne Fielding, Micaela Schäfer und Co. ziehen beim "Sommerhaus der Stars" in Portugal zwar in eine von aussen recht hübsche Villa ein - aber es wird eng und nicht sonderlich bequem.
Die Promis schlafen nämlich in Stockbetten. Privatsphäre ist angesichts der 24-Stunden-Überwachung sowieso passé, aber die acht Paare müssen sich laut RTL die Zimmer auch noch teilen.
Sommerhaus mit Aussenklo
Unangenehm kann auch der Gang der Sommerhaus-Kandidaten auf die Toilette werden. Eine davon befindet sich im Garten. Wie in südlichen Ländern oft üblich, darf das Toilettenpapier nicht heruntergespült werden, sondern muss im Eimer daneben entsorgt werden.
Daneben warten auch noch ein paar neue Regeln, zum Beispiel müssen die Promis selbst putzen und waschen.
Los geht die RTL-Show am 9. Juli und wird immer montags ab 20:15 Uhr ausgestrahlt.
Hier können Sie nachlesen, wie die Auftaktsendung vom "Sommerhaus der Stars" verlaufen ist.
(göc) © top.de
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.