Im "Sommerhaus der Stars" tummeln sich auch 2023 wieder Promi-Pärchen und kämpfen um den Sieg. Diese Paare standen bereits zuvor gemeinsam vor der Kamera.
"Das Sommerhaus der Stars" öffnet wieder seine Türen (ab 19. September, immer dienstags um 20:15 Uhr bei RTL, auch bei RTL+ verfügbar). Acht Promi-Paare ziehen gemeinsam in eine WG, müssen sich in Challenges beweisen und werden höchstwahrscheinlich wieder den ein oder anderen Streit untereinander ausfechten. Rund die Hälfte der Paare konnte bereits zuvor gemeinsame TV-Erfahrung sammeln.
"Aleks" Petrovic und Vanessa Nwattu
Pia Tillmann und Zico Banach
Schauspielerin
Maurice Dziwak und Ricarda Raatz
Reality-TV-Darsteller
"Sommerhaus der Stars"-Fluch: Erstes Paar trennt sich schon vor Staffel-Start
Weitere TV-Erfahrungen
Während Walentina Doronina wie viele ihrer Kollegen bereits einige Reality-TV-Formate gemeistert hat, hatte ihr Verlobter bisher nur kleine, wenn auch entscheidende TV-Auftritte: Unternehmer Can Kaplan machte seiner Partnerin in der "Late Night Show" von "Promi Big Brother" Ende 2022 einen Antrag. Anfang 2023 spielte sich das Paar zudem im "Mein Mann kann"-Spezial zum Sieg. An der Sat.1-Sendung nahmen auch Claudia Obert und ihr Partner Max Suhr teil, die seit Sommer 2022 ein Paar sind. Die beiden liessen sich zudem bereits für die VOX-Sendung "Wo die Liebe hinfällt" in ihrem Alltag begleiten und berichteten von ihrer von Aussenstehenden oftmals als ungewöhnlich betitelten Liebe.
Zu den weiteren teilnehmenden Pärchen 2023 zählen Partyschlagersänger Tim Toupet und Carina Crone, Dschungelkönig-Exfrau Justine Dippl und Arben Zekic und Ex-"GZSZ"-Schauspieler und Dschungelcamp-Star Eric Stehfest und seine Frau Edith. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.