Die neue Staffel des RTL-Reality-Formats "Sommerhaus der Stars" steht in den Startlöchern. Inzwischen ist auch der genaue Termin enthüllt worden.
An diesem Format haben eingefleischte Reality-Fans wie ambitionierte Hobbypsychologen gleichermassen ihre Freude: das berühmt-berüchtigte "Sommerhaus der Stars". Wie RTL jetzt via Instagram bekannt gab, geht die neue Staffel ab 19. September auf Sendung (dienstags, RTL, vorab bei RTL+). Und dann heisst es wieder: Trash mit acht Promi-Paaren mit viel zu grossem Ego auf viel zu kleinem Raum.
Auch für diese Staffel hat RTL wieder ganz besondere Exemplare der Gattung "Reality-Star" ins "Häuschen Elend" eingeladen. Unter dem Motto "Spiele, Sprüche, Streitereien" sind auch in diesem Jahr wieder Gruppendynamiken aus feinstem Trash-Material zu erwarten. RTL prophezeit beste Unterhaltung "zwischen Nasszelle und Stressquelle". Acht mehr oder weniger bekannten Promi-Duos kämpfen in regelmässigen Paar-Spielen um Sieg und Preisgeld.
Wer ist beim "Sommerhaus der Stars" mit dabei?
Mit dabei sind: Schauspielerpaar Edith und Eric Stehfest, Reality-Darsteller Maurice Dziwak und Ricarda "Ricky" Raatz, Unternehmerin Claudia Obert und Max Suhr, Reality-Pärchen Aleksandar "Aleks" Petrovic und Vanessa Nwattu, TV-Persönlichkeit Walentina Doronina und Can Kaplan, Partyschlager-Sänger Tim Toupet und Carina Crone, Dschungelkönig-Ex-Frau Justine Dippl und Arben Zekic sowie Soapstars Pia Tillmann und Zico Banach.
Wer wird auffällig, wer wird ausfällig? Wer verliert die Beherrschung, wer gewinnt an Sympathien? Wer kennt auf Anhieb alle Promi-Paare? Und welche schräge Paarung kürt sich zum Promipaar 2023?
Lesen Sie auch: Zwischenfall im "Sommerhaus der Stars": Zwei Paare fliegen raus © 1&1 Mail & Media/spot on news
"Sommerhaus der Stars": Claudia Obert nach der ersten Folge schon raus
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.