• Nach Streitereien und Dramen sind Eric Sindermann und Katha Hambuechen aus dem "Sommerhaus der Stars" ausgezogen.
  • Kandidat Stephen Dürr berichtet nun, wie er das Ex-Paar erlebt hat.

Mehr News zu "Sommerhaus der Stars" finden Sie hier

Seit Einzug in "Das Sommerhaus der Stars" haben Eric Sindermann und Katha Hambuechen für Aufregung gesorgt. Das Paar lag sich regelmässig in den Haaren. Sie bezeichnete ihn bereits in Folge eins als "erbärmlich", während er ihr später vorwarf, sein Leben "verkackt" zu haben. Schliesslich trennten sich der Reality-Darsteller und die Analystin nach einer weiteren Eskalation vor laufender Kamera und verliessen die Sendung.

Der Auszug aus dem "Sommerhaus" kam trotz Streitereien und Trennung für Zuschauer und einige Mitbewohner überraschend. Schliesslich wollte das Ex-Paar nach der Trennung noch zu einer Challenge antreten, die Katha kurzfristig abbrach.

Stephen Dürr schildert Auszug aus seiner Sicht

Soap-Darsteller und "Sommerhaus"-Bewohner Stephen Dürr erinnert sich im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung an den schnellen Auszug der Konkurrenten zurück. "Eric und Katha wurden plötzlich von der Produktion zum Interview gebeten", schildert er.

Für ihn sei es "merkwürdig" gewesen, dass beide anschliessend getrennt nacheinander aus dem Interview gegangen seien. "Katha ist dann sofort zu ihrem Koffer gegangen und hat angefangen zu packen, meinte zu Antonia Hemmer: 'Hilfst du mir beim Kofferpacken? Das hier ist ja eine Couple-Show und Eric und ich sind kein Paar mehr'", erzählt Dürr weiter.

Das Ex-Paar habe daraufhin mit keinem der anderen "Sommerhaus"-Bewohner mehr gesprochen. 15 Minuten nach dem Interview hätten Sindermann und Hambuechen das Haus verlassen.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.