Die Partnersuche im mexikanischen "Paradise Hotel" geht wieder los: In der zweiten Staffel der RTL-Kuppelshow zogen wieder zehn Singles ein, die für den Sieg Pärchen bilden und auch bleiben müssen - um dann später von immer wieder neuen Singles mächtig durcheinandergewirbelt zu werden.
Bereits der erste neue Single, Omar, hatte allerdings wenig Glück - bisher wollte keine der Frauen ihren Partner für ihn verlassen. Doch was nicht ist, kann ja noch werden?
Viel zu bieten haben die Mädels auf jeden Fall: aufgespritzte Lippen, falsche Nägel und Haare, und auch obenrum wurde bereits nachgeholfen. Und auch die Jungs können sich sehen lassen.
Ob ganzkörperrasiert, mit Sixpack oder einfach nur jeder Menge Tattoos - jeder glaubt, unwiderstehlich zu sein. Ein tätowiertes Gemächt mit den Worten "Enjoy it" wundert da auch nicht mehr.
Der Held hat plötzlich Angst vor einer Spinne
Doch nicht alle halten das, was sie versprechen: Der Held, der "nur" vor Schlangen und Skorpionen Angst hat, verkriecht sich plötzlich vor einer Spinne. Der Callcenteragent, der angeblich weiss, wie man Frauen um den Finger wickelt, konnte seine Zimmergenossin nicht überzeugen.
Und einer der Jungs musste auch schon mächtig um "sein Mädchen" bangen. Wer das ist, zeigt die Bildergalerie. (tsch) © 1&1 Mail & Media/teleschau
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.