Die Erfolgsserie "You - Du wirst mich lieben" erhält eine dritte Staffel. Das teilte Netflix nun offiziell mit – kein Wunder nach dem Cliffhanger am Ende der zweiten Staffel und dem grossen Erfolg.
Joe Goldberg (Penn Badgley) wird weiter stalken: Netflix hat bestätigt, dass eine dritte Staffel der Erfolgsserie kommen wird. Auf den Protagonisten Joe werden die Fans nicht verzichten müssen - und auch Love (Victoria Pedretti) wird wieder dabei sein.
Dritte Staffel mit zehn Folgen
"Man munkelt ja, dass wenn man durch ein Fernglas schaut, man sieht, wonach sich das Herz am meisten sehnt. Stimmt soweit, wenn ihr mich fragt." So hatte Netflix Deutschland die Fortsetzung von "You" in den sozialen Medien angekündigt.
Wie schon die beiden vorherigen Staffeln wird auch die dritte aus zehn Folgen bestehen. Das berichtet das Online-Portal "Deadline". Allerdings müssen sich Fans in Geduld üben. Die Fortsetzung rund um den Stalker Joe Goldberg erscheint wohl erst 2021.
Überraschend ist die Weiterführung der Serie nicht. Mit "You" ist Netflix ein grosser Erfolg gelungen. In den USA schaffte es die zweite Staffel auf Platz fünf der beliebtesten Netflix-Serien 2019 und auch in Deutschland zählt sie zu den Top-Ten-Serien.
SPOILER: Wenn Sie die zweite Staffel noch nicht gesehen haben, lesen Sie nicht weiter
Das Finale der zweiten Staffel endete mit einem grossen Paukenschlag – und einer unglaublichen Wendung. Joes Auserwählte Love stellt sich als Ebenbild des Stalkers und Mörders heraus. Diese Offenbarung lässt sie auf ihn nicht mehr anziehend wirken. Dennoch bleibt er mit ihr zusammen, denn Love erwartet ein Kind von ihm.
Die beiden wandern nach Kanada aus und führen ein Leben in einer ruhigen, reichen Nachbarschaft – bis Joe ein Auge auf seine Nachbarin wirft. Weitere Stalking-Aktionen (und Morde) von Joe sind vorprogrammiert. (sob) © 1&1 Mail & Media/spot on news
Offizieller Trailer zu "The Staircase"
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.