Das dritte Kostüm der Herbststaffel 2024 von "The Masked Singer" ist enttarnt worden: Die "Lady Ananas" war Schauspielerin und Kabarettistin Maren Kroymann, die mit 75 Jahren zu einem Rihanna-Hit über die Bühne fegte. Ihren Namen hatte das Rateteam nicht auf dem Zettel.
Schauspielerin
Nachrichtensprecherin, Ärzteserien-Star oder doch ein Mann?
"Eigentlich braucht man eine Gebrauchsanweisung dafür"
Kroymann fand es aber gar nicht schlimm, dass keiner ihren Namen ins Spiel gebracht hatte. Danebenliegen, gehöre bei einer Rätselshow nun einmal dazu. "Ich freue mich so, dass ich bei diesem eigenen Universum dabei sein durfte!", verriet sie gegenüber ProSieben. Sie habe auch alles dafür getan, dass ihr niemand auf die Schliche kommt. So habe sie nur drei Leute in ihrem Umfeld über ihre Teilnahme eingeweiht. Ihre Maske fand die Grimme-Preisträgerin durchaus komplex: "Eigentlich braucht man eine Gebrauchsanweisung dafür." Sie habe selbst mit Übung noch gut zehn Minuten gebraucht, um in die "Lady Ananas" zu schlüpfen.
Vierte Folge am 7. Dezember
Insgesamt sind in der elften Staffel zehn Masken dabei. Bereits enttarnt wurden Ex-Handballspieler Pascal "Pommes" Hens (44) als Bling-Bling-Nashorn sowie Fernseh- und Radiomoderatorin Madita van Hülsen (43) als "Lauch". Die nächste Ausgabe von "The Masked Singer" folgt am Samstag, 7. Dezember (20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn). (ae/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.