- Seit dem 19. März läuft die sechste Staffel von "The Masked Singer" auf ProSieben.
- In Folge 4 wurde die Galax'Sis-Maske enthüllt.
- Eine Sängerin, Schauspielerin und Autorin steckte darunter.
Die sechste Staffel "The Masked Singer" ist am 19. März gestartet. Die neuen Folgen sind immer samstags, 20:15 Uhr, live auf ProSieben und Joyn zu sehen. Als Moderator ist erneut Matthias Opdenhövel im Einsatz. Dieser ist aufgrund einer Corona-Erkrankung allerdings in der ersten Folge ausgefallen, Kollege Thore Schölermann übernahm kurzerhand. Als Rateteam fungieren Ruth Moschner und Rea Garvey. Jede Woche nimmt ein Rategast Platz, als erster durfte Komiker Ralf Schmitz mitraten.
Wie in den Staffeln zuvor treten zehn Promis gegeneinander an und stellen ihr Gesangstalent unter Beweis. Da sie allerdings in aufwendigen Kostümen stecken, weiss niemand, wer auf der Bühne steht. Mit dabei ist diesmal unter anderem Galax'Sis.
Welcher Promi steckt im Kostüm von Galax'Sis?
Ein Meteorit vom Planeten "Floristika Neun" ist in ein Gewächshaus aufgeschlagen, daraus ist Galax'sis entsprungen. Das blumige Gesicht des Kostüms passt zu seinem Motto "Lass die Blumen sprechen". Aufwendig ist Galax'sis auf jeden Fall: Der Meteorit besteht aus 50 Styroporblöcken, die einzeln ausgeschnitten wurden. Zudem wurden sie mit einem heissen Draht bearbeitet. Dadurch entstand dieser ausserirdische Look.
In der ProSieben-App hatten einige User
Alle weiteren "The Masked Singer"-Kostüme der sechsten Staffel
Neben Galax'Sis stehen diese Kostüme der sechsten Staffel auf der "The Masked Singer"-Bühne.
- Der Dornteufel
- Der Seestern
- Das Zebra
- Der Gorilla
- Der Ork
- Die Discokugel
- Brilli: TV-Moderatorin Jeanne Michaelsen
- Die Möwe: Cherno Jobatey
- Der Koala: Paul Potts
"The Masked Singer": Emma trifft "Brilli", den sie selbst erfunden hat
© 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.