In der neuen Show "The Mole – Wem kannst Du trauen?" auf Sat.1 suchen zehn Kandidaten in der argentinischen Wüste nach einem Maulwurf und müssen Herausforderungen meistern. Doch einige Teilnehmer sind keine unbekannten Gesichter. Woher man sie kennt, erfahren Sie hier.
Seit dem 6. Mai kämpfen sich in der Sat.1-Abenteuershow "The Mole – Wem kannst Du trauen?" Kandidaten quer durch Argentinien. Die zehn Teilnehmer suchen an der Seite von The Boss Hoss nach einem Maulwurf, der das Team sabotiert. Dieser ist natürlich noch nicht bekannt – sieben Kandidaten allerdings schon. Einige waren schon in der einen oder anderen TV-Show zu sehen.
Aaron Königs
Da wäre zum einen
Samara Bannikov
TV-Erfahrung hat auch Zirkus-Akrobatin Samara Bannikov. Die Sportskanone nahm 2017 und 2018 bei "Ninja Warrior Germany" teil und zeigte, was in ihr steckt. Leider ging sie am Ende ohne das Preisgeld nach Hause.
Martin Borgmeier
Sportlich ist auch Martin Borgmeier. Er ist sogar Europameister in "Long Driving", einer Disziplin im Golfsport. Doch das reicht dem "The Mole"-Teilnehmer noch nicht. Zudem betreibt er erfolgreich einen Podcast und hat mit über 16.000 Followern auf Instagram auch eine ordentliche Fanbase.
Paula Krämer
Auch Paula Krämer ist kein unbeschriebenes Blatt – vor allem fleissigen Instagram-Nutzern dürfte sie bekannt sein. Denn mit ihren 425.000 Followern ist sie eine erfolgreiche Influencerin und präsentiert Usern regelmässig ihren durchtrainierten Körper.
Wolfang F. Roth
Mit Social Media hat Wolfang F. Roth eher weniger am Hut. Dafür hat der 66-jährige "The Mole"-Teilnehmer andere Talente. Er war an der Staatsoper in Hannover bereits mehrfach als Statist im Hintergrund zu sehen, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Ausserdem arbeitete er früher als Animateur auf Ibiza und legte als DJ in Stuttgart auf.
Udo Gangfuss alias Udo Midoo
Singen kann auch Udo Gangfuss – allerdings ist er nicht in der Welt der Opern zu Hause, sondern ist bekannter Schlagersänger. Unter dem Namen 'Udo Midoo' konnte er bereits einige Erfolge verbuchen. Seine Karriere läuft besser als seine Kandidatur bei "The Mole". Denn leider musste der Sänger die Show bereits als erster verlassen.
Yves Unser
Yves Unser fällt in der Sendung vor allem wegen seines guten Aussehens auf. Kein Wunder: Er ist als professionelles Model unterwegs. 2015 holte er sich sogar den Titel "Mr. Baden-Württemberg". Bei der Wahl zu "Mr. Germany" im Jahr 2016 konnte er sich allerdings nicht gegen die Konkurrenz durchsetzen und schaffe es auf den vierten Platz. Vielleicht hat er bei "The Mole" mehr Erfolg. (amw) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.