Nicole Bernegger ist "The Voice of Switzerland" und hat bereits Pläne, was sie mit ihrem Sieg anfangen möchte.
"Ich kann es immer noch nicht fassen. Es stürzen so viele Emotionen über einem zusammen!": Das waren die ersten Worte von Nicole Bernegger, der Gewinnern von "The Voice of Switzerland", nach ihrem Sieg. Nun beginnt für die Baselbieterin eine Zeit des Medienrummels und der grossen Zukunftspläne.
Mit ihrem Coach Stress möchte Nicole bald ein Album aufnehmen und danach auf Tour gehen. Doch einen konkreten Zeitplan gibt es für die "The Voice"-Gewinnerin erst mal nicht, wie sie den Journalisten nach der Siegerehrung erklärt: "Wir werden schauen, dass es ein gutes Album geben wird. Aber nun habe ich erst mal einen fixen Termin: Die Geburt meines Kindes."
Ihr Lebensmotto: "Schritt um Schritt machen und positiv denken." Ein erster Schritt in Richtung Erfolg ist bereits getan: Ihre erste Single "No matter" - gleichzeitig ihr Siegersong des Finalabends - hat Nicole während ihrer Zeit bei "The Voice" produziert. Das erste Album der "Voice of Switzerland" soll noch in diesem Jahr erscheinen, wie die 35-Jährige bei "g&g Weekend" verrät. Der Plattenvertrag mit Universal Music Switzerland ist bereits unter Dach und Fach.
Zudem möchte Nicole die Aufmerksamkeit um ihre Person nun zum Wohle ihrer Band "The Kitchenettes" nutzen. Denn auf ihren vermeintlich vergänglichen Ruhm als Castingstar will sich das bald dreifache Mami nicht allein verlassen. Gross genug sei jetzt die Herausforderung, Familie und Musik unter einen Hut zu bekommen. (ncs)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.