Mehr Coaches als jemals zuvor sitzen bei der zehnten Staffel von "The Voice of Germany" in den Drehsesseln. Mit von der Partie sind wieder einmal viele bekannte Gesichter.
Die Jubiläumsstaffel von "The Voice of Germany" wird gross: grosse Namen, grossartige Musik - und eine grosse Anzahl an Coaches.
Ganze sechs - grösstenteils altbekannte - Gesichter nehmen in diesem Jahr auf den grossen Drehsesseln bei "The Voice" Platz. Natürlich als alter Hase wieder dabei: Mark Forster. Als Neuzugang darf Nico Santos die Stimmen der Kandidaten bewerten.
Neben den beiden Einzel-Coaches gibt es dieses Mal zwei Zweierteams. Sunrise-Avenue-Frontmann Samu Haber tut sich mit einem weiteren aus "The Voice" bekannten Gesicht zusammen - Rea Garvey. Als weibliches Team stehen Yvonne Catterfeld und Stefanie Kloss bereit.
"The Voice of Germany": Aufzeichnung vor 100 Studiogästen
Sat.1-Geschäftsführer Kaspar Pflüger erklärt zum diesjährigen Showkonzept: "Die Coach-Konstellation in unserer Jubiläumsstaffel vereint all das, was 'The Voice of Germany' ausmacht: Talent, Gefühl, Spass, Respekt - vor allem aber die Liebe zur Musik."
Unter allen derzeit geltenden Hygienemassnahmen soll die Aufzeichnung der Show bereits am Freitag, dem 17. Juli in Berlin beginnen. Rund 100 Gäste sind dabei im Studio zugelassen.
Lesen Sie auch: "The Voice of Germany": Nach Sido verlässt nächster Juror die Show
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.