Die "Kanzlei" (Das Erste) verteidigt einen Sanitäter, dem Fahrlässigkeit vorgeworfen wird. "Der Kaufhaus Cop" (ProSieben) ist mit seinem Job hoffnungslos überfordert. Ausserdem geht "Marie Brand" (ZDFneo) dem Todessturz einer Frau nach.
20:15 Uhr, Das Erste, Die Kanzlei: Unter Druck, Anwaltsserie
Isa (
20:15 Uhr, kabel eins, Der Kaufhaus Cop, Actionkomödie
Paul Blart (
20:15 Uhr, ZDFneo, Marie Brand und die Leichen im Keller, Krimi
Marie Brand (Mariele Millowitsch) und Jürgen Simmel (Hinnerk Schönemann) werden zu einem Tatort gerufen, wo eine Frau namens Annika Herforth (Reiki von Carlowitz) tot aufgefunden wurde - offensichtlich ist sie die Kellertreppe hinuntergestossen worden. Ihre Schwester Nelly (Christin Nichols) verdächtigt sofort Florian Leffers (David Miesmer), da dieser Annika gestalkt und bedroht haben soll. Dennoch behauptet Florian, ein Alibi zu haben.
20:15 Uhr, Sat.1, Elsbeth: Ein besonderer Fall: Eine umwerfende Liebe, Dramaserie
Elsbeth (Carrie Preston) und Kaya (Carra Patterson) untersuchen das mysteriöse Verschwinden eines Mannes. Die Ermittlungen ergeben, dass er über eine Agentur nach der Frau fürs Leben suchte. Doch bei näherer Betrachtung zeigt sich, dass der angebliche Heiratskandidat selbst einiges zu verbergen hat.
20:15 Uhr, ProSieben, The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro, Superheldenaction
Peter Parker (Andrew Garfield) hat als Spider-Man ein herausforderndes Leben: Er fühlt sich dazu verpflichtet, die Menschen in New York zu schützen, während er zugleich um seine Beziehung mit seiner grossen Liebe Gwen Stacy (Emma Stone) kämpft. Die Situation eskaliert, als der Oscorp-Mitarbeiter Max Dillon (Jamie Foxx) bei einem Unfall zu Electro wird und den Times Square verwüstet. Als wäre das nicht genug, erfährt Peters Freund Harry Osborne (Dane DeHaan), dass er eine tödliche Krankheit geerbt hat und beginnt, die negativen Eigenschaften seines verhassten Vaters zu übernehmen. (cg/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.