In "Wir für immer" (Das Erste) ist der Junge Jann mit der Sorge um seine psychisch kranke Mutter überfordert. Auf RTL präsentiert Mario Barth die grössten Stars der Comedy. Ausserdem zeigt kabel eins "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers".
20:15 Uhr, Das Erste, Wir für immer, Drama
Janns (Philip Günsch) Mutter Lina (
20:15 Uhr, RTL, Mario Barth präsentiert: Die grössten Stars der Comedy, Show
Ein wahres Highlight der Comedyszene:
20:15 Uhr, kabel eins, Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers, Sci-Fi-Epos
Nach Snokes Tod übernimmt Kylo Ren (Adam Driver) die Führung der Ersten Ordnung. Mithilfe eines Sith-Wegfinders gelingt es ihm, den tot geglaubten Imperator Palpatine (Ian McDiarmid) zu finden, der ihm den Auftrag erteilt, Rey (Daisy Ridley) zu töten. Rey ist jedoch die letzte Hoffnung des Widerstands, der gegen die übermächtigen Truppen des Feindes kämpft. Doch wer wird in diesem finalen Kampf zwischen Gut und Böse die Oberhand gewinnen?
20:15 Uhr, Sat.1, Das grosse Backen, Backshow
In der ersten Aufgabe verstecken die Hobbybäcker Botschaften in ihren Torten, indem sie einen Streifen Folie verwenden. Erst beim Anschneiden werden die unter einer Schicht aus Creme verborgenen Nachrichten sichtbar. Die Dekoration der Torte soll dabei thematisch zur Botschaft passen. Zudem zeigt Betty eine anspruchsvolle Teigverarbeitungstechnik, die die Kandidaten aus dem Gedächtnis nachmachen sollen. Es soll ein Kranz aus Teig-Fischen mit Cheesecake-Füllung und Streusel-Dekor entstehen.
20:15 Uhr, ZDFneo, Wilsberg: MünsterLeaks, Krimi
Ekki (Oliver Korittke) wird eine "Steuer-CD" angeboten, die angeblich belastende Informationen über die Elite von Münster enthält. Wilsberg (Leonard Lansink) soll Ekki dabei helfen, die Glaubwürdigkeit dieser Informationen zu überprüfen. Als die Presse von der "Steuersünder-CD" erfährt, geht die erste Selbstanzeige im Finanzamt ein. Der Immobilienunternehmer Ehrenberg will seine Karten offenlegen. Doch bevor es dazu kommt, wird Ehrenberg tot aufgefunden. Wilsberg und Ekki zweifeln daran, dass es Selbstmord war. (cg/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.