In "Engel mit beschränkter Haftung" (Das Erste) muss sich ein alternder Schutzengel den Weg ins Paradies verdienen. Bei RTL deckt Mario Barth absurde Fälle von Steuerverschwendung auf. In "Königreich der Himmel" (NITRO) wird ein junger Schmied zum Ritter geschlagen.
20:15 Uhr, Das Erste, Engel mit beschränkter Haftung, Komödie
Oskar (
20:15 Uhr, RTL, Mario Barth deckt auf! Die wildesten Fälle aller Zeiten, Empörungscomedy
Umwelt- und Naturschutzprojekte gehören zu den zentralen Aufgaben von Bund und Ländern, doch oft scheitert ihre Umsetzung an mangelnder Effizienz. In dieser Folge von "
20:15 Uhr, Sat.1, The Taste, Kochwettbewerb
Gastjurorin Elif Oskan bringt "Gemüseküche" als Thema für die Teamchallenge mit. Die Gourmet-Köchin ist ein Fan der türkischen Küche, hat aber auch eine Vorliebe für mexikanische und japanische Gerichte. Diese Vielfalt stellt Alex Kumptner und sein Team vor eine spannende Aufgabe: Können sie die anspruchsvollen Geschmacksnerven der 35-Jährigen überzeugen?
20:15 Uhr, NITRO, Königreich der Himmel, Ritterepos
In einer Zeit der Kreuzzüge verliert der Schmied Balian (Orlando Bloom) Frau und Kind. Auf der Suche nach einem Neuanfang reist er nach Jerusalem, wo er auf den Kreuzritter Godfrey von Ibelin (Liam Neeson) trifft. Dieser nimmt ihn unter seine Fittiche und macht ihn zum Ritter. Als Anhänger von König Baldwin IV. (Edward Norton) kämpft Balian fortan gegen Templer und Sarazenen, um den Frieden zwischen den Religionen zu sichern.
21:25 Uhr, ProSieben, Die Quatsch Comedy Show, Comedy
Die "Quatsch Comedy Show" ist mehr als nur Stand-Up! Die Moderatoren Tahnee und Khalid Bounouar laden die besten Comedians des Landes ein und sorgen mit ihnen für Lacher durch witzige Sketche, Parodien und musikalische Einlagen. Heute mit dabei: Ingo Appelt, Mirja Regensburg, Marvin Westerhold und Benaissa Lamroubal. (cg/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.