In "Wendland" (ZDF) taucht ein übel zugerichteter Mann in Kommissar Stillers Garten auf. Amy Schumer macht dem Bodyshaming in "I Feel Pretty" (RTLzwei) eine Kampfansage. Bei "Schlag den Besten" (RTL) kämpfen elf Promis um 10.000 Euro.
20:15 Uhr, ZDF, Wendland - Stiller und das grosse Schweigen, Krimireihe
Jakob Stiller (
20:15 Uhr, RTLzwei, I Feel Pretty, Komödie
Auf Datingportalen wird sie nicht angeschrieben, in der Bar ignoriert und in stilvollen Mode-Boutiquen auf die Onlineseite für grosse Grössen verwiesen: Renee (
20:15 Uhr, RTL, Schlag den Besten, Spielshow
In der Spielshow "Schlag den Besten" treten elf Prominente in zehn Herausforderungen an, um ihre sportlichen und mentalen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Jeder Sieg kann ihnen 10.000 Euro einbringen, gefolgt von der schwierigen Entscheidung, das Geld zu behalten oder im Spiel zu bleiben. Die Staffel gipfelt im Finale der vierten Show, wo die zwei Top-Prominenten um den grossen Jackpot spielen.
20:15 Uhr, Sat.1, Drachenreiter, Animation
Der liebenswerte Drache Lung und das freche Koboldmädchen Schwefelfell sind auf der Suche nach einem sicheren Zuhause. Auf ihrer Reise zum sogenannten Saum des Himmels treffen sie auf den Waisenjungen Ben, der sich ihnen ohne zu zögern anschliesst. Gemeinsam müssen sich die Freunde einigen Herausforderungen stellen. Dabei ahnen sie nicht, welch abscheuliche Gefahren auf ihrem Weg lauern.
20:15 Uhr, ONE, Der Masuren-Krimi: Die verlorene Tochter, Krimi
Als Babys in den Wirren des Zweiten Weltkriegs getrennt, jetzt beim Wiedersehen in Masuren vereint: Die 78-jährige Agnieszka Witczak (Katharina Schumacher) freut sich, ihre ein Jahr ältere Schwester Eleonor Seifert (Bozena Baranowska) aus Deutschland endlich kennenzulernen! Den Schmerz, den Grossteil ihres Lebens ohne die Familie verbracht zu haben, kann sie jedoch nicht beiseiteschieben. So endet das Fest mit einem Streit. Als Agnieszka am nächsten Tag erdrosselt aufgefunden wird, setzen Kriminaltechnikerin Dr. Viktoria Wex (Claudia Eisinger), Dorfpolizist Leon Pawlak (Sebastian Hülk) und Kommissarin Zofia Kowalska (Karolina Lodyga) bei den Angehörigen an. (cg/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.