Im ZDF vertritt die Anwältin Conti einen charmanten, aber mysteriösen Bankräuber. Eckart von Hirschhausen präsentiert die Spielshow "Was kann der Mensch?" (Das Erste). In "Ghostbusters: Legacy" (Sat.1) entdecken zwei Kinder ihre Geisterjäger-Wurzeln.
20:15 Uhr, ZDF, Ein Fall für Conti - Spieler, Thriller
Conti (
20:15 Uhr, Das Erste, Die Hirschhausen-Show - Was kann der Mensch?, Wissensshow
Moderator
20:15 Uhr, Sat.1, Ghostbusters: Legacy, Gruselkomödie
Callie (Carrie Coon) zieht mit ihren beiden Kindern in ein altes Haus in Oklahoma. Dort passieren seltsame Dinge, und ihre Tochter Phoebe (Mckenna Grace) entdeckt eine Geisterfalle im Gebäude. Gleichzeitig erschüttern rätselhafte Erdbeben die Umgebung. In einer alten Mine machen Phoebe und ihr Bruder Trevor (Finn Wolfhard) eine unglaubliche Entdeckung. Phoebe erfährt, dass ihr Grossvater Egon Spengler (Harold Ramis) ein Geisterjäger war - ein Ghostbuster.
20:15 Uhr, ProSieben, Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas, Show
Der spannende Kampf um den Weltmeister-Titel geht weiter. Joko und Klaas treten mit ihren Teams in weltweiten Wettkämpfen gegeneinander an. Welches Team zeigt den meisten Mut, die meiste Kraft und den stärksten Willen? Und wer stellt dem gegnerischen Team die härtesten Herausforderungen? Diesmal mit dabei: Musiker Nico Santos in Italien, Twitch-Streamer Papaplatte in Österreich, Moderatorin Gülcan Kamps in Frankreich und Mentalist Timon Krause in Thailand.
21:45 Uhr, ZDF, Der Alte: Der Mondkönig, Krimiserie
Ein Mann wird tot am Schloss Blutenburg aufgefunden: Voss (Jan-Gregor Kremp) und sein Team untersuchen den Fall. Der Tote sieht König Ludwig II. verblüffend ähnlich, doch seine Identität bleibt zunächst unklar. Erst nach einem öffentlichen Aufruf wird enthüllt, dass es sich bei dem Ertrunkenen im See um Ralf Kirzinger (David Paryla) handelt. Er war Mitglied eines Reenactment-Vereins und spielte die Rolle von König Ludwig II. (cg/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.