In "Spuren: Ein Dorf sucht" (Das Erste) muss der Mord an einer Joggerin aufgeklärt werden. Bei "Schlag den Star" (ProSieben) tritt Evelyn Burdecki gegen Sarah Engels an und in "Chefsache ESC 2025" (RTL) entscheidet sich, wer ins Halbfinale des deutschen ESC-Vorentscheids einzieht.
20:15 Uhr, Das Erste, Spuren: Ein Dorf sucht, Krimi
Seit 17 Stunden fehlt jede Spur von Stefanie Berghoff aus Buchingen, als die Polizei in Lauburg die Ermittlungen aufnimmt. Kriminaloberrätin Barbara Kramer (
20:15 Uhr, ZDF, Die Giovanni Zarrella Show, Musikshow
20:15 Uhr, ProSieben, Schlag den Star, Spielshow
Dieses Mal treten
20:15 Uhr, RTL, Chefsache ESC 2025 - Wer singt für Deutschland?, Vorentscheid
Die Jury für den Vorentscheid "Chefsache ESC 2025 - Wer singt für Deutschland?" ist komplett. Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld sowie Moderator Elton unterstützen Stefan Raab bei der Suche nach Deutschlands neuem ESC-Talent. Gemeinsam mit wechselnden Gastjuroren wählen sie in drei Shows die vielversprechendsten Musik-Acts aus, die sich in mehreren Gesangsrunden beweisen müssen. Die Zuschauerinnen und Zuschauer entscheiden dann im Finale am 1. März, wer schlussendlich für Deutschland in Basel antritt.
22:55 Uhr, Sat.1, Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, Komödie
Charlotte (Charlize Theron) und Fred (Seth Rogen) waren früher befreundet, haben sich aber über die Jahre aus den Augen verloren. Während sie inzwischen als US-Aussenministerin über eine Präsidentschaftskandidatur nachdenkt, schlägt er sich als arbeitsloser Journalist durch. Als sich ihre Wege unerwartet wieder kreuzen, nimmt Charlotte Fred kurzerhand in ihr Team auf - und merkt schnell, dass sich Gegensätze tatsächlich anziehen können. (cg/spot) © spot on news


"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.