• Die Schauspielerin Antonia Michalsky hat fast vier Jahre lang bei der RTL-Dailysoap "Unter Uns" die Saskia Weigel gespielt.
  • Aber damit ist jetzt Schluss, die 30-Jährige steigt aus.
  • Ihren letzten Drehtag hatte sie sogar bereits.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Die beliebte Figur Saskia Weigel wird es wohl bald nicht mehr bei "Unter Uns" auf RTL zu sehen geben, denn die 30 Jahre alte Schauspielerin Antonia Michalsky wird die Rolle nicht mehr länger spielen.

Laut "Bild" wolle die Hamburgerin lieber andere Rollen verkörpern, auch mehr Engagements in ihrer Heimatstadt annehmen.

Antonia Michalsky: Letzte Folge kommende Woche?

Zudem soll laut dem Bericht ein Insider verraten haben, dass Antonia Michalsky bereits ihren finalen Drehtag für die RTL-Daily-Soap hinter sich habe. Demnach soll ihre letzte "Unter Uns"-Klappe im Dezember vor der Weihnachtspause gefallen sein.

Dies habe auch ein Sprecher des Senders bestätigt. Wer den kostenpflichtigen Streamingdienst der RTL-Gruppe, TVNow, nutzt, könne Antonia Michalskys letzte Folge als Saskia Weigel bereits nächste Woche sehen.

"Saskia wird immer ein Teil von mir bleiben"

Am 13. Juli 2017 wurde Antonia Michalsky als Saskia vorgestellt, wie sie selbst in ihrer Instagram-Story gepostet hat. Dort hat sie bereits diverse Abschiedsgrüsse an sie geteilt, unter einer Bilderstrecke mit einigen Backstage-Fotos bestätigt sie zudem ihren Abschied.

"Es ist offiziell, Saskia verlässt die Schillerallee und ich somit 'Unter Uns'! Ich danke euch von Herzen für eure lieben Worte und für den Weg, den ihr mit mir gegangen seid. Saskia wird immer ein Teil von mir bleiben!"

Ein weiterer Verlust für alteingesessene "Unter Uns"-Fans. Vergangene Woche wurde der Ausstieg von Josephine Becker alias Leni Weigel bekannt. Kai Noll alias Rufus Sturm hatte im vergangenen September nach 17 Jahren die Serie verlassen. Auch Ben Ruedinger gab seine Rolle des Till Weigel an Constantin Lücke ab und kehrte der Soap den Rücken.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.