Sie wissen noch nicht, wann "Der kleine Lord" dieses Jahr Weihnachten im TV läuft? Kein Problem, hier finden Sie alle Infos zu dem Weihnachts-Klassiker.

Mehr News über TV-Shows

Es ist jedes Jahr eine der schönsten Geschichten zum Fest: Der kleine Cedric Errol schafft es, das Herz seines blaublütigen Grossvaters zu erweichen. Seit 1982 wird "Der kleine Lord" nun schon im Fernsehen gezeigt. Alle Jahre wieder schalten viele Menschen ein, wenn der Klassiker mit Alec Guiness als Grossvater zu Weihnachten im TV läuft.

Natürlich läuft der Weihnachtsklassiker auch 2024 wieder im Fernsehen.

Ricky Schroder

Was macht "Der kleine Lord" eigentlich heute?

Ricky Schroder, bekannt aus dem Weihnachtsklassiker "Der kleine Lord", ist mit 54 Jahren immer noch aktiv in der Filmbranche. Doch der ehemalige Kinderstar sorgte zuletzt auch durch kontroverse politische Ansichten und Aussagen über Corona für Schlagzeilen.

"Der kleine Lord": Wann läuft der Weihnachtsklassiker 2024 im TV?

"Der kleine Lord" läuft jedes Jahr am Freitag vor Weihnachten zur Primetime im Ersten. Wer den Film im TV verpasst, kann ihn nach der Ausstrahlung in der ARD-Mediathek ansehen. Und auch nach den Weihnachtsfeiertagen ist der Klassiker auf verschiedenen Free-TV-Sendern zu sehen.

  • Donnerstag, 26.12.2024, um 14:35 Uhr im Ersten
  • Freitag, 27.12.2024, um 05:45 Uhr auf ONE
  • Samstag, 28.12.2024, um 14:50 Uhr im NDR
  • Samstag, 28.12.2024, um 16:20 Uhr im MDR
  • Sonntag, 29.12.2024, um 15:50 Uhr im SWR

Hier finden Sie einen Überblick über die weiteren Weihnachtsfilme:

Bild aus dem Film "Es ist ein Elch entsprungen".

Weihnachtsfilme? Das schaut sich unsere Redaktion an

Die einen schwören auf "Kevin – Allein zu Haus" als Weihnachtsfilm. Andere brauchen es jedes Jahr actionreich mit "Stirb langsam". Doch was schaut eigentlich unsere Redaktion während der besinnlichsten Zeit des Jahres? Wir haben mal nachgefragt und ein paar Film- und Serien-Tipps zusammengetragen.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.