In dem gigantischen Flächenbrand, der seit vielen Tagen im US-Bundesstaat Kalifornien wütet, ist nun auch das Set der HBO-Serie "Westworld" in Flammen aufgegangen.
Schon seit Wochen kämpfen Feuerwehrmänner im US-amerikanischen Bundesstaat Kalifornien gegen die verheerenden Waldbrände an. Einer davon hat sich zu einem gigantischen Flächenbrand entwickelt, der nun auch ein Stück TV-Geschichte ausgelöscht hat.
Dem Erdboden gleichgemacht
So sei das Set der HBO-Serie "Westworld", das sich auf der Paramount Ranch befindet, durch die Feuersbrunst in Schutt und Asche gelegt worden, berichtet unter anderem die US-Seite "TMZ". Bilder des Fotojournalisten John Schreiber bei Twitter belegen die Verwüstung.
Auch Serien-Hauptdarstellerin Evan Rachel Wood alias Dolores kommentierte den Anblick des abgebrannten Sets via Twitter: "Das ist furchterregend. Ich trauere um die verlorene Geschichte und bin erstaunt, dass die Kirche noch immer steht."
Auch der "Bachelor" ist obdachlos
Das "Westworld"-Set ist nicht der einzige TV-Ort, der dem Feuer zum Opfer fiel. Auch das Haus, in dem die US-Ausgabe der Kuppelshow "Der Bachelor" gedreht wurde, sei inzwischen in den Flammen zerstört worden, heisst es bei "Entertainment Weekly". (stk) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.