Daniela Katzenberger kehrt RTLzwei den Rücken und kommt zu VOX zurück. Schon bald zeigt der Sender wieder die Doku-Soap rund um das Leben der Katzenberger-Cordalis-Familie auf Mallorca.
Zurück ins Körbchen:
Neben neuen Folgen der Doku "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" sind nach Mitteilung der Mediengruppe zusätzliche Formate für VOX geplant. "Und auch in der grossen Senderfamilie von RTL Deutschland wird Daniela zu sehen sein." Zuvor läuft aber die siebte Staffel der Doku mit zehn neuen Folgen ab 21. Juni noch einmal bei RTLzwei.
Daniela Katzenberger: "Das wird mega, mega schön"
Daniela Katzenberger ist über die Rückkehr ins "VOX-Körbchen" glücklich. "Wir freuen uns auf viele spannende Projekte, das wird mega, mega schön." Mit dem Sender dürfte sie viele schöne Erinnerungen verbinden, schliesslich erlangte sie ab 2009 durch die Sendungen "Auf und davon – Mein Auslandstagebuch" sowie "Goodbye Deutschland" deutschlandweite Berühmtheit. Danach liess sie sich von VOX bei vielen Lebensstationen begleiten. Es folgten ihre erste eigene Doku-Soap "Daniela Katzenberger – natürlich blond", "Danielas Hochzeitsgeheimnis" und "Daniela Katzenberger – natürlich schön".
2015 wechselte sie zu RTLzwei, wo ihre Doku-Soap "Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück" lief. Ein Jahr später wurde dort die Live-Hochzeit mit Sänger Lucas Cordalis ausgestrahlt. Seit 2017 lässt das Paar in "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" am Leben mit Tochter Sophia auf der Insel teilhaben.
Marcel Amruschkewitz, VOX-Chefredakteur und Unterhaltungschef, sagt, er freue sich über die Rückkehr der TV-Blondine zum Sender: "Gemeinsam haben wir schon so viele tolle Fernsehmomente erlebt und uns nie aus den Augen verloren." Der Sender freue sich "auf neue Abenteuer – mit der Katze, ihrem Lucas und Tochter Sophia. Und das schon in der kommenden TV-Season". © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.