Wer seinen Hunger mit einem Burger und Pommes stillen will, muss künftig nicht mehr zum Schnellimbiss gehen. Burger King startet in Zürich Oerlikon einen Heimlieferservice - und bald auch in weiteren Städten.
Wer keine Lust auf Kochen hat, kann sich in Zukunft in Zürich Oerlikon einen Whopper mit Pommes frittes nach Hause bestellen. Am Dienstag ist der Lieferservice der Fast-Food-Kette gestartet.
Lieferservice soll erweitert werden
Bald sollen weitere Restaurants folgen. Wie "20min.ch" berichtet, werden im April und Mai Lokale in Lausanne, Genf und Freiburg Kunden zu Hause beliefern. Zugestellt wird abends ab 18:00 Uhr und von Montag bis Freitag auch über Mittag - der Mindestbestellwert liegt bei 28 Franken.
Hauptkonkurrent Mc Donald's testet in Deutschland bereits Heimlieferservice, in der Schweiz plant das Unternehmen bisher keinen Dienst dieser Art. (rs)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.